Meine Sinne – mein Sein

Starte kreativ in den Mai!

Komme mit auf eine Entdeckungsreise deiner Sinne und erlebe mehr Leichtigkeit im Sein!

© Petra Junk

Um uns herum passieren viele Dinge‚ die uns verunsichern, beunruhigen oder belasten.
Deshalb ist es wichtig, dass du ganz im deiner Mitte bist, Freude hast, dich verbindest und das Leben genießt.

Um die Fülle und Schönheit um uns herum überhaupt wahrzunehmen, brauchen wir unsere Sinne. Ob wir etwas berühren, etwas riechen oder schmecken, etwas sehen oder hören- erst unsere Sinne machen es uns möglich, die Welt um uns herum wahrzunehmen und auf sie zu reagieren. Nur so finden wir uns zurecht.Mein Sein, mein Leben ist geprägt von dem, was ich mit meinen Sinnen aufnehmen und verarbeiten kann.

Doch oft sind wir gestresst und sind dadurch unaufmerksam uns selbst, anderen und der Natur gegenüber. Wir leben von einem Tag zum anderen und haben manchmal sogar das Gefühl, uns gar nicht mehr richtig zu spüren und wahrzunehmen.

Unser Seminar will dich inspirieren und dir neue Erfahrungen schenken-
für ein entspanntes, erfülltes und bewußtes Leben!

Wir werden auf ganz unterschiedliche Art deine Sinne berühren und sie aus dem Dornröschenschlaf wecken! Wir werden sie anregen und beleben, so kannst du dankbar erkennen, wie viel Schönes und Wunderbares es um dich herum und in dir selbst für dich gibt!

Anreise:
Freitag 28.04.2023 zwischen 15.00 – 17.00 Uhr
Abreise:
Montag, 01.05.2023 bis 14.00 Uhr

Preis: 420,00 Euro

Foto Website-Hintergrund: CC0 / Pixabay / 11417994
alle nicht näher bezeichneten Fotos: © Petra Junk