ONLINESEMINAR MIT MATTHIAS FRISCHER

Online VISIONSSUCHE - Wendepunkte im Leben meistern

Es gibt immer wieder Momente im Leben, an denen wir vor der Wahl stehen: Weitermachen wie bisher oder eine neue Richtung einschlagen, an die wir vorher vielleicht noch nie gedacht haben? So kann das Ende des Studiums, eine berufliche Neuorientierung, der Auszug der Kinder oder der Einstieg in den Ruhestand ein solcher Moment im Leben sein.

Momente in denen wir uns fragen: Was ist mir wirklich wichtig im Leben? Was macht ganz besonders mich aus? Was darf so bleiben wie es ist und welche Akzente und Ziele will ich neu im Leben setzen?

In diesem Seminar werden wir reflektieren, bilanzieren und visionieren. Wir schauen zurück auf die Momente in unserem Leben, an denen wir uns ganz an unserem Platz gefühlt haben. Wir werden uns unserer Werte und Kernqualitäten bewusst und am Ende entwickelt jeder Teilnehmende eine Vision für seinen nächsten Schritt im Leben.

Erleben Sie die unterstützende Kraft von Gemeinschaft, Präsenz und Feedback, gestalten Sie ihre Zukunft entsprechend ihrer Leidenschaft und Begabung und entdecken Sie ihre ganz eigene Führung.

Stimmen von ehemaligen Teilnehmenden:

"Ich hätte niemals erwartet, dass in einem Online Seminar eine solche Emotionalität,

Herzlichkeit und Nähe entstehen kann." Sandra, 42 Jahre

"Eine wunderbare Reise zu mir, zu meinen Wurzeln, zu dem was mich trägt" Bernd, 69 Jahre

"Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob diese Art von Seminar überhaupt online funktioniert und dann konnte ich so viel für mich daraus mitnehmen, dass ich immer noch staune." Mariam, 24 Jahre

Rahmenbedingungen:

Das Seminar beginnt am 02.03.2021 und beinhaltet sechs Treffen im wöchentlichen Abstand sowie ein Einzel-Coaching nach Absprache. Die Treffen finden Online, über Videokonferenz statt, immer dienstags in der Zeit von 16:30 - 19:00 Uhr,

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 240€